Sonntag, 26. November 2017

[LESESTAPELl] Dez/Jan/Feb 🎄🎅⛄☃




BĂŒcherauswahl fĂŒr die Wintermonate

(Dezember, Januar und Februar)


Ich liebe meinen Winter-SuB.
NatĂŒrlich haben es nicht alle BĂŒcher, die in diese Jahreszeit passen auf den Stapel geschafft. Aber ich habe eine gute Auswahl getroffen, meine ich.

Mit dabei sind
 

WinterglĂŒck (Rose Harbor Reihe #01)  
Saschenka
Die SchneetÀnzerin
Das zehnte Königreich 
Das Haus zur besonderen Verwendung
Die Zarinnen
Die Eismalerin
Das Echo der verlorenen Dinge
Das spÀte GestÀndnis des Tristan Sadler
Der Duft von Tee
Was bleibt, wenn du gehst
All I Want for Christmas 
FĂŒr immer Weihnachten 
______________________________________________________________________

Das ich nicht alle lesen werde, ist mir klar, denn wie immer sind bereits ein paar LR geplant fĂŒr diese Monate. Feststehende LR möchte ich euch in diesem Post natĂŒrlich nicht vorenthalten 😊

Dezember
01.12. - Winterengel (bei LeseLiebe)
14.12. - Winter eines Lebens (bei Buchmomente)

Januar
15.01. - Geschrieben im Wind (Sturmzeiten #01) (bei Buchmomente)
25.01. - Die Liebenden von Leningrad (Tatiana und Alexander #01) (bei mir)

Februar
 05.02. - Die Bittere Gabe (bei Buchmomente)
12.02. - Seelenspiel (bei mir)
23.02. - Der Schattengarten (bei Buchmomente)


Das wird ein Fest!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem EinverstÀndnis der Kommentar-Folgefunktion bestÀtigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.