Donnerstag, 2. November 2017

[Gelesen/Gehört] OKTOBER 2017


Oktober 2017
Der Oktober stand bei mir mal nicht unter dem LR-Stern.
Ich hatte einen Stapel an Horror-Literatur zu liegen.

Gelesen habe ich leider nur 2 Bücher (Gorgon und Dahmer ist nicht tot) und ein drittes (Halloweenbraut) steht in den letzten Zügen beim Beenden.
Zufrieden bin ich absolut nicht, denn der Winter naht und somit auch ein ganz anderes Genre.




Gelesen im Oktober


5 Sterne
Der verbotene Liebesbrief - Lucinda Riley [Rezension]
Schattenbrandung - Sascha Lemon [Rezension]

4 Sterne
Dahmer ist nicht tot - Edward Lee & Elizabeth Steffen [Rezension]
Gorgon (Horror Stories #01) - Edgar Keiser
Frostkiller (Mythos Academy #06) - Jennifer Estep

3 Sterne
Séance (eine Halloween- Story) - Christine Bendik
Das Glück an Regentagen - Marissa Stapley


Gehört im Oktober

5 Sterne
Level 26 Dunkel Seele (#01) - Anthony E. Zuiker
Das Alphabethaus - Jussi Adler- Olsen

4 Sterne
Level 26 DunkelProphezeiung (#02) - Anthony E. Zuiker
Level 26 Dunkel Offenbarung (#03) - Anthony E. Zuiker


Gelesene Seiten
2357

SuB-Stand
Ende September: 248
Ende Oktober: 244
________________________________________________________________
Wie war euer Oktober?
Lasst mir gerne eure Links hier :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.