Sonntag, 1. Oktober 2017

[Gelesen/Gehört] SEPTEMBER 2017

September 2017
Euch ist es vielleicht nicht aufgefallen, aber im August war ich so mit der Hochzeit, den Vor- und Nachwehen beschäftigt, dass ich kaum zum Lesen kam, geschweige denn einen Rückblick gemacht habe. Im September hielt der Alltag wieder Einzug und meine Lesezeit war wieder etwas erfreulicher.

Gelesen im September


5 Sterne
Die Stunde der Erben (Sturmzeit #03) - Charlotte Link [Rezension]

4 Sterne
Oxen (Niels Oxen #01) - Jens Henrik Jensen [Rezension]
ES - Stephen King (nur die erste Hälfte gelesen)
Das Erbe der Hohensteins (Hotel Hohenstein #02) - Anna Jonas
Möge die Stunde kommen (Clifton #06) - Jeffrey Archer [Rezension]
Der Junge auf dem Berg - John Boyne
Fuchsrot (Academy of Shapeshifters #01) - Amber Auburn


Gehört im September

4 Sterne
ES - Stephen King (die zweite Hälfte habe ich gehört)
Mansfield Park - Jane Austen

Gelesene Seiten
3792
(Hälfte von "ES" mitgerechnet)

SuB-Stand
Ende August: 249
Ende September: 248
________________________________________________________________
Wie war euer September?
Lasst mir gerne eure Links hier :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.