Donnerstag, 21. September 2017

[LESERUNDE] Der verbotene Liebesbrief


Die letzte LR zu einem Buch von Lucinda Riley liegt nun fast 1 Jahr zurück.
Es wird Zeit, ich denke, dass das nicht nur ich so sehe 😊
Und das freut es mich um so mehr, dass im November eine weitere LR zu "Die Perlenschwester" ansteht 😍

An dieser Stelle heiße ich euch also wieder herzlich willkommen




Klappentext


Als der berühmte Schauspieler Sir James Harrison in London stirbt, trauert das ganze Land. Die junge Journalistin Joanna Haslam soll in der Presse von dem großen Ereignis berichten und wohnt der Trauerfeier bei. Wenig später erhält sie von einer alten Dame, die ihr dort begegnet ist, einen Umschlag mit alten Dokumenten – darunter auch einen Liebesbrief voller mysteriöser Andeutungen. Doch wer waren die beiden Liebenden, und in welch dramatischen Umständen waren sie miteinander verstrickt? Joannas Neugier ist geweckt, und sie beginnt zu recherchieren. Noch kann sie nicht ahnen, dass sie sich damit auf eine Mission begibt, die nicht nur äußerst gefährlich ist, sondern auch ihr Herz in Aufruhr versetzt – denn Marcus Harrison, der Enkel von Sir James Harrison, ist ein ebenso charismatischer wie undurchschaubarer Mann...
(Quelle: Goldmann Verlag)

Einteilung des Buches

Abschnitt 1 (S. 1 - 74
Abschnitt 2 (S. 75 - 206)
Abschnitt 3 (207 - 286)
Abschnitt 4 (287 - 380)
Abschnitt 5 (381 - 498)

Abschnitt 6 (499 - 596)
Abschnitt 7
 (597 - Ende)

Teilnehmer

Martina von Martinas Buchwelten
Medusa Hero

_________________________________________________________________________________

Lasst es uns genießen <3
Ich freue mich auf euch und die Story

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.