Donnerstag, 12. Januar 2017

[Aktion] Top Ten Thursday


Eine Bloggeraktion meiner lieben Steffi.

Deine 10 letzten Neuzugänge


Die obere Reihe zog als Weihnachtsgeschenke bei mir ein. Über jedes einzelne habe ich mich riesig gefreut, da alle schon lange auf meiner Wunschliste stehen. "237" muss ich allein schon wegen dem Setting lesen. Die Meindorff-Saga wird in LR gelesen. "In Blut geschrieben" war allein optisch ein Muss und wird nun mein ersten Buch aus dem Drachenmond-Verlag sein 😊 Mit dem Buch von Christine Kabus kann ich nun die Norwegen-Reihe endlich von vorne beginnen^^

Die zweite Reihe besteht aus einem Reziexemplar und ich bin gespannt ob "Stiefkind" mir besser gefällt, als "Eisige Schwestern. "Saving Grace" ist gerade in aller Munde und ich muss es lesen. Da ich Krankenschwestergeschichten liebe, musste auch endlich Band 1 der Reihe um die "Nightingaleschwestern" bei mir einziehen. Und dank ABO ziehen auch immer wieder tolle Bücher aus dem FESTA-Verlag bei mir ein 😍




Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.