Mittwoch, 31. August 2016

[Gelesen] August 2016



August 2016
Da ist tatsächlich der August schon wieder rum und nun ist mein Limit von Sommer wirklich erreicht. Es ist einfach immer was los, Garten oder man ist unterwegs. Ständig Grillfeiern usw. Und zu was kommt man natürlich nicht? Zum Lesen. Dennoch bin ich recht zufrieden mit meinem Monat. Es waren einige tolle Bücher und vor allem Autorenentdeckungen dabei :)
Der SuB hat mächtig gelitten, da im August doch noch einige Geburtstagsgeschenke bei mir eingetrudelt sind.

Gelesen im August



Gehört im August



Meine Bewertungen

5 Sterne
Wonderland - Christina Stein [Rezension]

4 Sterne

Eighteen Moons (Caster #04) - Kami Garcia & Margarete Stohl [Rezension]

Schattwald - Barbara Dribbusch [Rezension]
Das Böse in uns (Smoky Barrett #3) - Cody McFadyen
Ausgelöscht (Smoky Barrett #4) - Cody McFadyen
Sensenmann (Lara Birkenfeld #02) - Claudia Puhlfürst [Rezension]
Tote Kinder spielen nicht - Thomas Reich [Rezension]
Märchenwald (Paul Kalkbrenner #05) - Martin Krist [Rezension]
Die Teerose (Rosen #01) - Jennifer Donnelly


3 Sterne

Tot (Der dunkle Turm #3) - Stephen King [Rezension]
Überredung - Jane Austen [Rezension]
Die Wahrheit meines Vaters - Jodi Picoult [Rezension]


Gelesene Seiten
3544 (ohne Hörbücher)


SuB-Stand
Ende Juli: 229
Ende August: 235

_________________________________________________________________

Geht es nach Fakten war der August mit dem Juli gleichzusetzen. Nur dass ich diesen Monat um einiges mehr gehört habe. Den Arbeitsweg hat man halt immer, die Lesezeit nicht :P

Wie war euer Monat?
Ist bei euch auch ein Buch besonders hervorgestochen?
Lasst mir gerne eure Links hier :)


Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.