Donnerstag, 14. Juli 2016

[Aktion] Top Ten Thursday


10 Bücher, die du gern als nächstes lesen möchtest

Da ich keine Leselisten mehr erstelle, ist es heute mal spannend zu schauen, auf was ich mich alles freuen darf^^

...EINFACH NUR SO




...IN LESERUNDEN




...GEZOGEN AUS DER SuB-BOX



Ich kann wieder sagen: Eine perfekte Mischung. Besonders freue ich mich hier tatsächlich auf die Neuerscheinungen aus dem FESTA-Verlag (da trudeln im August 3 Bücher bei mir ein), auf "Weißer Schlaf", da mir der Reihenauftakt "Nebelkind" so gut gefallen hat und auf "Schattwald" von welchem ich mir ein 5 Sternebuch erhoffe :D

Ich freue mich, bei euch zu stöbern :)


Eure Andrea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.