Donnerstag, 12. Mai 2016

[Gelesen] April 2016



April 2016
Der April, der macht was er will...
Nein, bei mir war klar was in diesem Monat passieren wird.
Der große Umzug ins Haus fand statt und wir haben alles gut überstanden.
Natürlich kam ich nicht so zum Lesen, wie gewünscht, aber ab und zu sind andere Dinge einfach wichtiger. Dennoch habe ich mir Mühe gegeben ab und zu zum Buch zu greifen und bei angemeldeten LR mitzulesen und auch mitzukommentieren. Leider hat dies nicht immer geklappt, aber nun ja...

Gelesen im April



Meine Bewertungen


4 Sterne
Frostfluch (Mythos Academy #2) - Jennifer Estep [Rezension]
The Secrets of a Bodyguard - Quinn J. Fletcher
Leichter Aufstehen - Madame Missou
Die Herren der grünen Insel - Kiera Brennan [Rezension]
Erbe und Schicksal (Clifton Saga #3) - Jeffrey Archer [Rezension]


3 Sterne
Verheissung (Carl Morck #6) - Jussi Adler-Olsen
Daringham Hall (Die Rückkehr) #3 - Kathryn Taylor [Rezension]
20 wunderbare Wachmacher - Madame Missou


Gelesene Seiten
3095


SuB-Stand
Ende März: 238
Ende April: 234


_________________________________________________________________

Es war buchmäßig wieder ein sehr durchwachsener Monat.
Ich erwarte endlich mal wieder ein paar 5 Sterne Bücher :)


Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.