Dienstag, 1. März 2016

[Gelesen] Februar 2016


Februar 2016

Der Februar hatte wieder viele tolle Bücher und viele Leserunden in sich, die in Erinnerung bleiben werden. Mit meinem Leseergebnis bin ich wieder sehr zufrieden.

Der Februar war wohl vorerst bei mir der letzte Monat, der so viele gelesene Bücher mit sich bringen wird. Ab März rückt unser Umzug immer näher und die Bücher müssen ein wenig in den Hintergrund treten.

Ich bin gespannt, wie sich mein Leseverhalten verändern wird.

Gelesen im Februar


Meine Bewertungen


4 Sterne
Schwarzer Schmetterling - Bernard Minier [Rezension]
Daringham Hall (Das Erbe) #1 - Kathryn Taylor [Rezension]
Wie Blüten im Wind (Foxworth-Saga #2) - V.C. Andrews
Frostkuss (Mythos Academy #1) - Jennifer Estep [Rezension]
Die Luft da oben - Pauline Keller [Rezension]
Rückkehr nach Somerton Court (Somerton Court #1) - Leila Rasheed [Rezension]

3 Sterne
Blumen der Nacht (Foxworth-Saga #1) - V.C. Andrews
Am grünen Rand der Welt - Thomas Hardy
Immer für dich da - Kristin Hannah [Rezension]


Gelesene Seiten
4068


SuB-Stand
Ende Januar: 215
Ende Februar: 217
_________________________________________________________________



Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.