Sonntag, 8. November 2015

[Planungsphase Dezember] Leserunden

Hallo an Alle :)
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und habe heute schon vor euch meine Dezemberbücher nahe zu legen.
Aus dem einfachen Grund, da ich Bücher gerne gemeinsam lese und allen Interessenten genügend Zeit im Voraus zu lassen möchte.

Welche Bücher

(zum KT gelangt ihr bei Klick auf das jeweilige Cover/ Viel Spaß beim Reinlesen)

Wann und bei wem?

Wenn ihr Interesse an einem der anderen Bücher habt, teilt mir das bitte mit.
Wenn ihr eine LR auf eurem Blog zu einem Buch veranstalten möchtet, dann sagt mir dies bitte auch.
Und dann wären Terminvorschläge auch gleich super :)

Meine Vorschläge:
30.11. - Das italienische Mädchen (bei mir)
11.12. - Ein Garten im Winter (bei Steffi)
? - Der Winterpalast

_______________________________________________________________

Meldet euch. Ich freue mich auf Mitleser.


Liebste Grüße
Andrea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.