Mittwoch, 16. September 2015

[Rezension] They Never Touched My Heart 2

Titel: They Never Touched My Heart 2
Autor: Quinn J. Fletcher
Verkauf durch: Amazon Media EU
Preis: 0,99€ (E-Book)
Seitenanzahl: 233 KB/ 76 Seiten
Kaufen: HIER
Reihe: Band 2/4 der "They Never Touched My Heart" - Reihe





Inhaltsangabe
Der gebürtige Australier Paul hat als Leibwächter in der High Society Karriere gemacht. Der durchtrainierte und smarte Traummann hat ein leichtes Spiel beim weiblichen Geschlecht. Er trifft auf seinen Geschäftsreisen viele Millionärsgattinnen und Frauen in Führungspositionen, die seiner dominanten Männlichkeit verfallen. Natürlich haben auch andere hübsche Frauen bei ihm eine Chance. Er sieht sein chaotisches Liebesleben nicht ganz so bierernst. Aber Liebe und Partnerschaft bedeuten ihm nichts - er ist der Mann für eine heiße, unverbindliche Affäre. Die Frauen lieben die süßen Qualen und den Lustschmerz, den er ihnen schenkt. Er erzählt von den verschiedenen Begegnungen, die zwar seine Lust gestillt haben, aber nie sein Herz berührt haben...
Der zweite Teil von They Never Touched My Heart führt ihn nach Wien, wo er von einer Millionärstochter als Bodyguard zum achtzehnten Geburtstag engagiert wird. Auf dem Oktoberfest in München bekommt er den Auftrag, eine Prominente zu bewachen. Ein psychologisches Gutachten lässt uns tief in seine Seele blicken.
(Quelle: Amazon)



Meine Meinung
Band 2 habe ich natürlich viel zu lange auf mich warten lassen.

Und schon auf den ersten Seiten war ich wieder drin in der Story und war gespannt, was Paul dieses Mal alles zu erzählen hat.

Die erste Begegnung war spannend. Paul war als Leibwächter auf eine Party zum 18. Geburtstag eingeladen und dachte sich, was das wohl werden wird. Er ahnte nicht, dass er mit ganz falschen Ahnungen an diesen Job heranging.
Da er meistens seine Kundinnen nicht nur beschützen, sondern sie auch vernaschen will, überraschte es ihn, als aus dem Geburtstag nur eine 3er Party wurde.
An diesem Erlebnis fand ich toll, dass Jana und Sarah Paul zum Schluss zeigten, dass auch die Frauen mal die Überhand haben können und Paul benutzt wird.

In Band 2 besucht Paul einen Freund in München, um das Oktoberfest zu besuchen. Dass er sich nicht nur im Job das nimmt, was er möchte, zeigt er uns hier super.
Auf dem Oktoberfest selbst, kommt es zu einer handfesten Auseinandersetzung mit einem Stalker einer Kundin, was dazu führt, dass Paul von seinem Chef dazu verdonnert wird, sich einen Termin bei einer Psychologin zu besorgen, um über seine Aggressionen zu sprechen. Wer Paul kennt, ahnt was folgt…

Der Abschluss wird wie in Band 1 aus der Sicht einer Kundin/ Frau erzählt, was ich in Band 2 nicht hätte missen wollen. Dieses Mal ist es Jana, die am Anfang ihren 18. Geburtstag feiern wollte, ihn aber doch lieber mit Paul verbrachte.
Ein wenig länger hätte sie gerne von ihrem Abend erzählen können, ich hatte mich drauf gefreut.

Der Schreibstil und die Erzählweise, dass Paul mit uns Leserinnen spricht, war wieder super und trug dazu bei, dass man den Seiten einfach verfallen war. Ich hoffe Band 3 weißt eine ähnliche Lange auf.

Ich hatte mit dem E-Book 2 wirklich schöne Abende!

____________________________________________________________

Wieder kann ich negativ nur das Cover erwähnen und das Thema um das Oktoberfest, seine Verletzung usw. waren mir für das Genre zu lang dargestellt.
Mehr gibt es nicht zu meckern.


Mein Fazit
Band 2 konnte Band 1 toppen!
Zum einen weil wir mehr Paul bekommen, dadurch, dass das E-Book länger ist, zum anderen erfahren wir ein wenig mehr von seiner Persönlichkeit.
Die Reihe macht einfach Lust auf mehr und bereitet schöne Träume vor dem Schlafengehen. Absolute Bettlektüre!

Weitere Rezensionen zum Buch

Besonderer Charakter
Wieder konnte mich natürlich Paul selbst überzeugen.
Im zweiten Band macht er die Leserinnen wohl noch neugieriger auf sich. Vor allem seine Unkompliziertheit und wie er gestrickt ist, toll.
Ich freue mich auf jeden Fall auf mehr!

Erwähnenswerte Zitate
"Mein Eltern hätten mich mit zweiten Vornamen so nennen sollen. Paul Fickmich Matthews. Ich dachte mittlerweile nämlich, ich heiße so."


Der Autor
Als der smarte Bodyguard Paul Matthews in sein Leben trat, konnte er einfach nicht widerstehen, seine Stories zu veröffentlichen.
Der Autor selbst hat sein ganzes Leben lang in führenden Positionen gearbeitet, was ihm eine exzellente Menschenkenntnis vermittelt hat, die seinen Büchern zugutekommt.
Aus seinem Debütband soll eine ganze Reihe entstehen, denn aus dem bewegten Leben des Leibwächters gibt es noch einiges zu berichten.
Quinn J. Fletcher lebt mit seiner Familie und seinen Tieren im Rheinland.

Weitere Bücher des Autors
                                              (Band 1)                  (Band 3)

Mein herzlichster Dank für die Bereitstellung des Leseexemplares gilt

dem Autor Quinn J. Fletcher


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.