Samstag, 1. August 2015

Leseliste August 2015

Meine Leseliste August 2015



Da hätten wir im Angebot: 
(RE = Reziex, LR = Leserunde)
Ich will doch bloß sterben, Papa - Michael Schofield (RE)
Das verschlossene Zimmer - Mascha Vassena (RE)
Spiel der Zeit - Jeffrey Archer (RE)
Thoughtless - S.C. Stephens (RE)
After Love - Anna Todd
Glück und Glas - Lilli Beck (RE)
Am grünen Rand der Welt - Thomas Hardy (RE)
Doctor Sleep - Stephen King (RE)
Furie - Chelsea Cain (LR)

+

Ein jeder Engel ist schrecklich - Susanna Tamaro (RE)
Sehnsüchtig Verfallen - D.C. Odesza
They Never Touched My Heart 1 - Quinn J. Fletcher
_______________________________________________________________


Bei KLICK aufs Bild gelangt ihr zum Klappentext


Meine Liste im August ist wieder etwas praller gefüllt.
Warum?
Ich habe wieder unheimlich Lust zum Lesen und ich habe 1 Woche Urlaub und habe nichts anderes vor, außer Kopf aus und Buch in die Hand :)
Wieder bin ich auf jedes einzelne Buch gespannt.

_______________________________________________________________

Was sagt ihr zu meiner Auswahl? :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.