Donnerstag, 2. Juli 2015

Top Ten Thursday #34


Eine Aktion der lieben Steffi von Steffis Bücher Bloggeria

Thema
10 Bücher, die du gerne diesen Sommer lesen möchtest

Typische Sommerbücher lese ich eigentlich nicht, einige achten ja da auf sommerliche Cover oder ähnliches, das kommt bei mir eher zufällig vor. Mal schauen, welche 10 es gleich werden :)





Nicht leicht, aber das sind meine 10 absoluten Must-Haves aus Juni/ Juli und August.
Ab September folgen dann die Herbstbücher :)
Und da lese ich wirklich gern passende Bücher zur Jahreszeit.

_____________________________________________________________

Bin gespannt, ob bei meiner Auswahl auch eins für euch dabei ist.
Für gemeinsame LR bin ich stets offen, wenn Interesse besteht!

Zum Stöbern komme ich leider erst ab Sonntag :(
Da ich gleich zur Weiterbildung fahre und dieses Mal ohne Laptop und den ganzen Kram.
Nachgeholt wird es auf jeden Fall.

Bis Sonntag Abend habt ihr noch die Chance mir euer Wunschbuch mitzuteilen. Wer 1 von 3 Büchern gewinnen möchte, schaut HIER vorbei! :)

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.