Mittwoch, 1. Juli 2015

Leseliste Juli 2015

Es ist Juli, mein Geburtstagsmonat und deshalb wünsche ich mir mal wieder einen schönen Lesemonat <3
Diesen Monat war ich kurz davor überhaupt keine Leseliste zu erstellen, einfach weil es letzten Monat mal so überhaupt nicht hingehauen hat und weil sich die Bücher sein 2-3 Monaten wiederholen. Ach man...
Wenn es diesen Monat wieder nicht funktioniert, werde ich nochmal in mich gehen. Eigentlich mag ich die Listen, denn ich weiß schon was ich im Monat lesen möchte, dazwischen kommt eigentlich selten etwas, ABER letzten Monat fehlte einfach die Zeit und mit 4/10 Büchern von der Liste habe ich nicht mal die Hälfte gelesen.

Meine Leseliste Juli 2015



Da hätten wir im Angebot: 
(RE = Reziex, LR = Leserunde)
Das Gewicht des Himmels - Tracy Guzeman (RE)
Familienmassaker - Tim Miller
Shining - Stephen King
Doctor Sleep - Stephen King (RE)/(LR)
Nachtmahr (1): Das Erwachen der Königin - Ulrike Schweikert (LR)
Furie - Chelsea Cain

+ Bücher aus meiner Project 5 Books Challenge ;)

_______________________________________________________________


Bei KLICK aufs Bild gelangt ihr zum Klappentext


Wie ihr seht, wird meine Leseliste immer kleiner :)
6 Bücher + ich hoffe 1-2 Zusätzliche Bücher vom berüchtigten 5er Stapel.
Wieder kann ich sagen, es ist die perfekte Mischung, dh an einem eintönigen Genre kann es wieder nicht liegen, dass mich die Leseunlust packt.

_______________________________________________________________

Zeigt mir eure Leselisten, einfach einen Link zum Stöbern dalassen :)

Liebe Grüße
Andrea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.