Mittwoch, 4. März 2015

[1. (FESTA-) Mal]...natürlich nicht für mich :P

Dies wird ein relativ kurzer Post.
Heute bzw. Steffi hat gestern schon gestartet, beginnt unserer Mini-LR zu 
(bei Klick aufs Cover gelangt ihr zur Verlagshomepage)

Die liebe Steffi hatte sich 3 Bücher ausgesucht und ich durfte wählen, mit welchem Buch sie ihre ersten FESTA-Erfahrungen sammeln wird.
Ich habe mich für "Der Totenerwecker" entschieden und bin mega gespannt. Denn Wrath James White ist derzeit mein FESTA-Lieblingsautor <3

Kennt jemand von euch dieses Buch bereits?
LG Steffi und Andrea



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.