Sonntag, 1. Februar 2015

Leseliste Februar 2015

Ich wollte es so nicht kommen lassen, aber der Februar wird zum größten Teil wirklich von Rezensionsexemplaren und Leserunden beherrscht werden. Das heißt zum einen Teil werden Bücher von SuB befreit durch die LR und zum anderen lerne ich viele neu erschienene Bücher kennen!
Fazit: Ich freue mich auf den Februar mit euch und meinen Büchern!

(mit Blick nach vorn mein Cover-Highlight im Februar! Warum?
meine 3 Coverfarben <3 schwarz-rot-weiß <3)

Da hätten wir im Angebot: 
(RE = Reziex, LR = Leserunde)
Brennen muss Salem - Stephen King (RE)
Wie ein einziger Tag - Nicholas Sparks
Neunzehn Minuten - Jodi Picoult (LR bei Janine)
Lost in You 2 - Jodi Ellen Malpas (RE)
Kellerkind - Nicole Neubauer (RE/ LR bei Steffi)
Wenn die Nacht verstummt - Linda Castillo (LR bei Mir^^)
Grabesgrün - Tana French
After Passion - Anna Todd (RE)

Erwarten tun mich noch:
Wanted (2) - J. Kenner (RE)
Beautiful Stranger - Christina Lauren

Bei KLICK aufs Bild gelangt ihr zum Klappentext

Ich muss sagen der Genre-Mix ist mir wieder super gelungen, das heißt langweilig kann der Februar gar nicht werden!
Ein Genre fehlt (mein Genre), aber davon gibt es dafür im März ausreichend^^
Lest ihr diesen Monat auch eins dieser Bücher?

Liebste Grüße und einen tollen Monatsstart
Andrea



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.