Samstag, 10. Januar 2015

Neuzugänge im Januar

Die ersten und auch letzten (selbst gekauften) Neuzugänge im Januar 2015!!
4 mal habe ich wieder gesündigt. Die anderen 4 Bücher bestehen aus meinem gewonnenen "Tana French Bücherpaket" von LovelyBooks. Die 4 ersten Bände der Dublin Murder Squad Reihe sind sooo hübsch!! Ich freue mich im Februar auf den ersten Teil "Grabesgrün", vor allem weil die Reihe in Irland spielt <333


Kennt ihr eins meiner neuen Bücher??
Oder steht eines auch auf eurer Wunschliste???

Für alle Zoran Drvenkar Neugierigen!!!
"SORRY" werden wir am 29.01.2015 bei mir in einer LESERUNDE lesen und es gibt bisher glaub ich schon 5 Zusagen (mit mir 6)^^ 
Das wird was!!!

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch!
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.