Donnerstag, 29. Januar 2015

[Leserunde] "Sorry"


Endlich ist es soweit!!!
Nachdem wir ja nun fast alle "STILL" gelesen haben, sind wir unheimlich gespannt auf "Sorry". 
Für diejenigen, die mit "Sorry" ihren Anfang mit Zoran Drvenkar machen, hoffe ich, dass das Buch und der Schreibstil euch überzeugt und ihr "STILL" bald "nachlesen" werdet^^

Ganz doll freue ich mich, dass wir eine so schöne, größere Runde sind <333
Nun aber zu den Fakten!


Klappentext
Die fetten Jahre sind vorbei. Eine gute Geschäftsidee ist gefragt. Frauke, Tamara, Kris und Wolf, vier junge Berliner, stört, dass sich niemand mehr für nichts verantwortlich fühlt. Sie setzen auf die heilsame Kraft eines einfachen »Sorry« und gründen eine »Agentur für Entschuldigungen«. Erstaunt stellen sie fest, dass die Resonanz überwältigend ist. Bis Kris eines Tages am vereinbarten Treffpunkt nicht den Klienten, sondern eine brutal zugerichtete Leiche findet. Und den Auftrag, sich bei ihr zu entschuldigen. Die vier lassen sich auf ein gefährliches Spiel mit dem Mörder ein, das immer perfider und grausamer wird.
(Quelle: Ullstein Verlag)

Teilnehmer
& Ich 

Einteilung
Leseabschnitt 1 (Seite 1 - 104/ Teil I und II)
Leseabschnitt 2 (Seite 105 - 216/ Teil III und IV)
Leseabschnitt 3 (Seite 217 - 298/ Teil V und VI)
Leseabschnitt 4 (Seite 299 - 397/ Teil VII und VIII)

Nun ist das wichtigste denk ich geklärt^^
Bei Fragen oder Interesse am Mitlesen in unserer schönen Runde, einfach Meldung unter "Allgemeines Geplapper" geben :)

Auf geht's! Viel Spaß allen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.