Sonntag, 17. August 2014

Film-Trailer zu Sixteen Moons entdeckt!!

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch allen :)
Ich bin grad auf den Trailer von Sixteen Moons aufmerksam geworden und ich muss sagen, es sieht spannend und vielversprechend aus.





Hat Sixteen Moon bzw. Beautiful Creatures  schon jemand von euch gelesen und kann mir mehr verraten? Der erste Band, als Sixteen Moons stand schon mal auf meiner WuLi, aber irgendwie habe ich die Reihe aus den Augen verloren.
Wäre über eure Meinung dankbar.

Lg und einen schönen Sonntag
Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.