Freitag, 8. August 2014

2 Wochen Urlaaaauuub!!!!

Ich habe es geschafft!! Mein Sommerurlaub ist da, ganze 14 Tage. Zeit zum Lesen und Zeit für mich. Und um das alles abzurunden, habe ich heute noch meine neue Liege-/Lesewiese bekommen. Arrrggghh, sie ist so toll <3


Mein Freund legte mir sofort ans Herz, dass ich die Fläche nicht mit Bücher "vollmüllen" soll. Der hat ja keine Ahnung :) Leider bin ich dieses Wochenende nicht zu Hause. Ab Sonntag kann ich es erst genießen. Also auf das bald Sonntag ist :D
Euch allen wünsche ich ein wunderschönes, lesereiches Wochenende!!
Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.