Sonntag, 6. Juli 2014

Hin und hergerissen....

Ahhhh, ich bin hin und hergerissen. Meine bessere Hälfte hat ihr Project 10 Books heute abgebrochen. Nun saßen wir bis eben auf meinem Balkon und haben über soooo viele Bücher geredet, dass ich nun auch ins grübeln komme :( Ich befinde mich jetzt ca bei der Hälfte des 9. Buches meines Stapels. Das Letzte und 10. Buch wäre "Für immer der deine" von Nicholas Sparks. Lese ich es noch oder nicht??? Gebe ich auf, lese etwas anderes und starte den großen Neukauf??? Mal schauen, wie ich mich entscheide...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.