Donnerstag, 26. Juni 2014

7. Buch diesen Monat gerade beendet :)

"Das Böse in uns" ist gelesen. Nur noch 3 Bücher auf meinem Stapel. Ich bin wieder genauso begeistert, wie von den ersten beiden Bänden der Smoky Barrett-Reihe. Mehr dazu gibt es morgen. Nach viel Spannung mit Smoky, ist das nächste Buch wieder was für's Herz, mal schauen ob ich heute noch starte und ob ich "Zerbrechlich" noch durchlese und zum Lesemonat Juni hinzufügen kann ;)
Einen schönen Abend wünsche ich.


1 Kommentar:

  1. Penyajian artikel yang sangat bagus, saya sangat kagum sekali dengan artikel kali ini karena sangat menarik untuk dibaca. Namun kami juga memiliki beberapa artikel menarik yang juga sangat enak untuk dibaca, dan silahkan klik link dibawah ini untuk masuk ke dalam artikel kami:
    apk idn poker
    cara daftar idnplay
    situs bandarq
    situs poker pulsa

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ: Mit dem Absenden deines Kommentars und dem Einverständnis der Kommentar-Folgefunktion bestätigst du, dass du meine Datenschutzverordnung gelesen hast und die Speicherung deiner Daten akzeptierst.